Lagerleitung

 

Moin, ich bin Woody und 21 Jahre alt. Im Rahmen meines Woodbadges ist mir die Idee gekommen, das BUND ins Leben zu rufen. Ich bin nun seit fast 6 Jahren Pfadfinder in der BPS und dort in der Regions- und Sippenführung tätig. Ansässig bin ich in der BPS Siedlung Braunschweig. Ich freue mich tierisch auf jeden Einzelnen von Euch.

 

Ich bin schrävo von der baptistischen Pfadfinderschaft (BPS) und 28 Jahre aus Reutlingen. In Reutlingen bin ich Stammesführer und lebe für die Pfadfinderei.

 

Hobbys, die neben der Pfadfinderei platz haben, ist Motorradfahren. Meine Aufgaben auf dem Bund: Stellv. Lagerleiter, Holzwart, Finanzen.


Bauleitung

 

Moin, ich bin Tammo und bin 22 Jahre alt. Derzeit bereite ich mich aktuell auf mein Studium vor. Ich komme aus dem CPD Stamm Ulrich von Hutten in Hildesheim. Ich habe bereits einige Erfahrungen auf anderen Lagern gesammelt und werde diese nun in größerer Weise als Bauleiter auf dem BUND anwenden. Der Baustil mit seiner Herausforderung und seiner Einzigartigkeit reizt mich sehr.

 

Hallo, ich bin der Jens. Ich bin 23 Jahre alt und aktuell als stellvertretender Materialwart beim CPD Stamm Martin Bucer aus Bonn aktiv. Zuvor war ich beim Stamm Mathias Claudius in Darmstatt Stammes- und Sippenführer. Beim BUND bin ich für die Großbaute mitverantwortlich.


Vogtei

 

Hallo, mein Name ist Christian, ich bin 30 Jahre alt und gehöre der CPD an. In der BUND Vorbereitung habe ich viel Spaß am Planen des Lagers, speziell habe ich mich mit der Lagerplatz Gestaltung beschäftigt und um die Webseite. Erfahrungen habe ich schon auf verschiedenen Lagern und Bundeslagern meines Bundes und anderer Bünde gesammelt.

 

Hallo, ich bin Tim oder auch tobbit genannt. Ich komme aus Münster und bin dort Siedlungsführer der Siedlung Maria Sybilla Merian. Gemeinsam mit dem VK- Team hatte ich viel Freude bei der Planung des BUND-Lagers. Ich habe bereits einige Erfahrungen in der Lagerleitung und Vogtei. Insbesondere die Planung von ausgefallenen Projekten, welche mich persönlich fordern, breiten mir viel Freude.


Kinderbetreuung

 

Hallo, ich bin Krümel und bin 16 Jahre alt. Ich komme aus dem CPD Stamm Martin Bucer aus Bonn. Dort habe ich eine Sippe und bin Materialwartin. Beim BUND werde ich verantwortlich für die Kinderbetreuung sein, damit ihr in Ruhe bauen könnt. Gemeinsam werden wir mit den Kindern, verschiedene Aktionen rings ums Lager anbieten, damit das Lager auch für die Kleinsten ein Erlebnis wird.


Website+Video

 

Hallo, ich bin Sion, bin 18 Jahre alt. Derzeit mache ich eine Ausbildung zum Elektroniker. Ich komme aus dem CPD Stamm Ulrich von Hutten in Hildesheim. Nachdem ich in der Vorbereitung viel Zeit in die Web-Site investiert habe, werde ich auf dem Lager fleißig Fotos machen und mit bauen.


Finanzen

 

 

Moin, ich bin Olav und 27 Jahre alt. Ich komme aus Niedersachsen und bin noch kein Pfadfinder. Da ich die Pfadfinderschaft sehr schätze, setzte ich mich in der Planung und Umsetzung des BUND tatkräftig ein.